Die Solawi im Winter · Termine

Liebe Solawistas,

unsere Salate sind die Wucht – in ihrer Vielfalt, ihrem Geschmack und in ihrer  Schönheit. Kein Wunder, sind darin bis zu 15 verschiedene Salatsorten und Kräuter enthalten. Darüber und was sonst noch so los ist im Wintergarten, berichten uns die Gärtner*innen im neuen Blog-Beitrag.

Jetzt schon vormerken: Das nächste Plenum findet am 17. Dezember statt, die Mitgliederversammlung ist für den 31. Januar 2021 geplant.

Neues aus der Gärtnerei

Im November gibt es die ersten Nachtfröste und die Erntesaison von vielen Gemüsesorten geht dem Ende zu. Langsam wird es immer ruhiger im Garten und wir haben Zeit für Projekte, wie einen neuen Pflanztisch im Freiland oder eine neue Gerätewand. Auch die Anbauplanung für die nächste Saison ist in vollem [...]

 

Einen schönen Dezember und einen guten Start in 2021 wünscht euch

Ulrike Stier