Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Solidarische Landwirtschaft Weinheim e.V. als Fördermitglied zum:










    Ich habe die aktuelle Vereinssatzung zur Kenntnis genommen und verstanden. Ich akzeptiere die jeweils gültige Satzung als verbindliche Grundlage meiner Mitgliedschaft.

    Ich stimme zu, per o.g. E-Mail & Telefon über Vereinsangelegenheiten informiert zu werden.
    Weiterhin stimme ich der Aufnahme meiner o.g. persönlichen Daten in vereinsinternen Listen zu – zwecks gegenseitiger Kontaktaufnahme sowie für Vereinsaufgaben.
    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner o.g. Daten für Vereinszwecke gemäß DSGVO bin ich einverstanden.
    Mit der Erstellung von Bild- und Tonaufnahmen meiner Person bei Vereinsveranstaltungen sowie der Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichtserstattung über das Vereinsleben bin ich einverstanden.