Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Solidarische Landwirtschaft Weinheim e.V. als ordentliches Mitglied zum nächsten möglichen Gartenjahr. Falls keine freien Plätze für ordentliche Mitglieder mit einem Ernteanteil verfügbar sind, wird mein Mitgliedsantrag auf eine Warteliste gesetzt und bei freiwerdenden Plätzen berücksichtigt.










    Ich habe die aktuelle Vereinssatzung zur Kenntnis genommen und verstanden. Ich akzeptiere die jeweils gültige Satzung als verbindliche Grundlage meiner Mitgliedschaft.

    Ich stimme zu, per o.g. E-Mail & Telefon über Vereinsangelegenheiten informiert zu werden.
    Weiterhin stimme ich der Aufnahme meiner o.g. persönlichen Daten in vereinsinternen Listen zu – zwecks gegenseitiger Kontaktaufnahme sowie für Vereinsaufgaben.
    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner o.g. Daten für Vereinszwecke gemäß DSGVO bin ich einverstanden.
    Mit der Erstellung von Bild- und Tonaufnahmen meiner Person bei Vereinsveranstaltungen sowie der Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichtserstattung über das Vereinsleben bin ich einverstanden.