Save the date

Liebe Solawistas,

2018 sind zwei wichtige Dokumentarfilme erschienen über Themen, die auch uns in der Solawi umtreiben. Schaut sie mit uns zusammen im Weinheimer Kino an. Wir freuen uns, wenn ihr im Anschluss bleibt, um mit den anderen Zuschauer_innen zu diskutieren. Karten gibt es im Kino im Vorverkauf. Bitte leitet den Newsletter an Interessierte weiter.

  • Matinee am Sonntag, 20. Januar 2019, 11 Uhr: “Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen” Ein Film über die Lösungen die wir brauchen, um den globalen ökologischen Kollaps aufzuhalten. Mehr Infos
  • Montag, 21. Januar 2019, 18:30 Uhr: “Unser Saatgut – Wir ernten, was wir säen“ („Seed“). Mehr Infos

Neues aus der Solawi

Zum Jahresende beschenkt uns Felix mit einem Rückblick auf unser erstes Gartenjahr.

Alles Gute für 2019 wünscht euch

Ulrike Stier