Neues aus der Gärtnerei • Sommerfest • Stadtradeln

Liebe Solawistas,

in das neue Gartenjahr sind wir mit 20 weiteren Ernteanteilen gestartet und durften viele neue Mitglieder begrüßen. Persönliche Treffen und Kennenlernen waren zunächst nicht oder nur eingeschränkt möglich. Jetzt freuen wir uns umso mehr auf das Solawi-Sommerfest am

19. September ab 15:00 Uhr in der Gärtnerei.

Bei schlechtem Wetter findet das Fest am 26. September statt.

Wer noch kein Mitglied ist und uns kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen! Mehr Infos.

 

Die Gärtnerei im August

Im August ist Erntezeit, aber es wird auch schon für den Winter geplant und gepflanzt. Darüber berichtet Anja mit wunderschönen Bildern in “Neues aus der Solawi”.

 

Mitmachen beim Stadtradeln

21 Tage, vom 20. September bis 10. Oktober, lang sollen möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Jeder Kilometer zählt, erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest – zum Beispiel die Fahrt zur Gärtnerei 🙂

Mach mit beim Stadtradel-Solawi-Team – hier kannst du dich anmelden.

 

Sehen wir uns auf dem Sommerfest? Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße

Ulrike Stier